Wellness-Musik

Traumhafte Stunden am Meer

Mit dieser CD erleben Sie eine musikalische Reise zu den schönsten Stränden und Gestaden der Welt. Wunderschöne Gitarren-, Klavier- und Flötenmelodien, lautmalerisch umrahmt von fantasievoll gestalteten Klangflächen und weichen Streichersätzen, erzeugen ganz unterschiedliche reizvolle Stimmungsbilder: vom Pazifik bis zum Nordseestrand, von der Copacabana bis in die Irische See.

Die kreativ arrangierten, abwechslungsreichen Soundtracks sind mehr als reiner Hörgenuss - sie wecken individuelle Assoziationen und Erinnerungen, Reiselust und Fernweh. Eine innovative Kombination anspruchsvoller Wellness-Musik mit melodisch-eingängigen, unterhaltsamen Stilelementen.

Lassen Sie sich von dem bezaubernden Flair dieser hochwertigen Wellness-Musik verwöhnen - und gönnen Sie sich täglich eine erholsame mentale Fantasiereise zur Entspannung und Regeneration.



Gesamtspieldauer: 65 Minuten
Art.Nr. 964
EAN 4 014579 09640 7
ISBN 978-3-89326-964-8
UVP 14,95 € (inkl. MwSt.)

Anwendungsbereiche

  • Abbau von Alltags- und Berufsstress
  • Erzeugung einer angenehm ruhigen Atmosphäre und Anregung einer positiven Grundstimmung
  • Steigerung der Konzentrations- und Leistungsfähigkeit
  • Förderung von Gelassenheit und Besonnenheit beim Autofahren
  • Angstlösung und Verstärkung innerer Ruhe in der Arztpraxis oder Klinik
    (Wartezimmer, Behandlung, OP)
  • Beschleunigung der Regeneration und Genesung
  • Vertiefung der Entspannung während physiotherapeutischer Anwendungen (z.B. Massage)
  • Beruhigung überaktiver oder aggressiver Kinder
  • Beliebte Ergänzung kosmetischer Behandlungen
  • Ambiente-Musik für Hotels, Restaurants (GEMA-frei)
  • Ideale Wohlfühlmusik für Wellness und Spa
Textbox schließen

Titelliste und Hörproben


Kundenrezension zu diesem Titel


(1 Stern = schlecht - 5 Sterne = sehr gut)

Frau Kruse

Mir hat die CD „Am Meer“ so gut gefallen, dass ich mir gleich diesen zweiten „Meeres-Titel“ zulegen musste. Mit diesen schönen Melodien und dem sanften Meeresrauschen verlängere ich sozusagen meinen Sommerurlaub an der dänischen Nordsee, indem ich wunderbar in meinen Stranderinnerungen schwelgen kann.

Heidemarie Rabe

Ich habe mir in kurzer Zeit mehrere CDs von Arnd Stein downgeloadet und bin begeistert. Nicht nur Traumhafte Stunden am Meer, auch Feelings und Musik für festliche Stunden sowie Traumland für Kinder finde ich toll und kann dabei gut entspannen. Auch die Titel \"Am Meer\" sind wunderschön. Ich bin echt happy mit dieser Musik. Heidemarie

Petra Bohn

Die "Traumhaften Stunden am Meer" haben mich sofort in ihren Bann gezogen. Vor allem Fernweh, Golden Sunset, Weißer Sand und Irish Sea lösten gleich beim ersten Anhören Gänsehaut bei mir aus. Arnd Stein hat schon so viele wunderschöne Melodien komponiert, das fasziniert mich immer wieder.

Gerd Müller

Ich genieße schon seit gut 10 Jahren die hervorragende Entspanunngsmusik von Dr. Stein und freue mich immer wieder auf die Neuerscheinungen. "Traumhafte Stunden am Meer" übertrifft alles bisher Erschienene: ein wundervoller Klangteppich und durchgängige Melodien bei jeder Aufnahme! Und eine Überraschung gibt es auch: "OHRWÜRMER"!! Dazu zähle ich die Titel 2,4,5 und 7. Im übrigen trifft die Produktbeschreibung für diese CD 100%ig zu.



 
VTM Dr. Stein & Co OHG - Brinkhofstr. 86 - 58642 Iserlohn Tel.: 0 23 74 / 93 73 0 - Fax: 0 23 74 / 1 55 36 - Mail: info@vtm-stein.de