Wellness-Musik

Balance

Diese einzigartige CD bietet Ihnen eine außergewöhnliche musikalische Weltreise durch unterschiedliche Regionen und Kulturen mehrerer Kontinente. Besonders eindrucksvoll ist das breite Spektrum der kreativ inszenierten Klangbilder - von lebendigen Steeldrums aus Jamaika bis zu romantisch-verspielten Melodien griechischer Bouzoukis, von geheimnisvollen Didgeridoo-Klängen der Aborigines bis zu beschaulichen Panflöten-Impressionen aus dem Hochland von Peru.

Die fantasievollen, aufwendig arrangierten Kompositionen lassen den Alltag vergessen, verführen zum Träumen und harmonisieren Ihr inneres Gleichgewicht. Ein erholsamer mentaler Urlaub für Körper und Seele - ohne Reisegepäck und Flugticket.



Gesamtspieldauer: 56 Minuten
Art.Nr. 962
EAN 4 014579 09620 9
ISBN 978-3-89326-962-4
UVP 14,95 € (inkl. MwSt.)

Anwendungsbereiche

  • Abbau von Alltags- und Berufsstress
  • Erzeugung einer angenehm ruhigen Atmosphäre und Anregung einer positiven Grundstimmung
  • Steigerung der Konzentrations- und Leistungsfähigkeit
  • Förderung von Gelassenheit und Besonnenheit beim Autofahren
  • Angstlösung und Verstärkung innerer Ruhe in der Arztpraxis oder Klinik
    (Wartezimmer, Behandlung, OP)
  • Beschleunigung der Regeneration und Genesung
  • Vertiefung der Entspannung während physiotherapeutischer Anwendungen (z.B. Massage)
  • Beruhigung überaktiver oder aggressiver Kinder
  • Beliebte Ergänzung kosmetischer Behandlungen
  • Ambiente-Musik für Hotels, Restaurants (GEMA-frei)
  • Ideale Wohlfühlmusik für Wellness und Spa
Textbox schließen

Titelliste und Hörproben


Kundenrezension zu diesem Titel


(1 Stern = schlecht - 5 Sterne = sehr gut)

Manfred Walonick

Schon das Cover hat mich dazu bewogen, mir diese CD zuzulegen. Denn es wirkte auf mich frisch, modern und abwechslungsreich. Genau das spiegelt sich auch in den Musikstücken der CD wider: moderne, weltoffene und beruhigende Musik mit typischen Klangelementen aus unterschiedlichen Ländern. Wenn ich mich nach Feierabend entspannen will, lege ich mich aufs Sofa und genieße „African Dreams“. Irgendwie fühle ich mich danach richtig frisch und erholt.

Theresia Hoevel

Diese musikalische Weltreise entspannt nicht nur, sondern führt in andere Länder, und das auf die gewohnte Art der traumhaft wunderschönen Musik von Arnd Stein. Mein Lieblingsstück ist die 10. Ich finde die CD so wunderbar, dass ich sie auch gleich für eine gute Freundin gekauft habe. Mein Sortiment an Musik von Arnd Stein ist inzwischen riesengroß, und ich habe sehr, sehr viele Lieblingsstücke. Aber: Es gibt doch immer wieder noch etwas Wunderbares und Neues zu entdecken!

Petra Bohn

Ich freue mich so über diese Neuerscheinung, dass ich gleich was dazu schreiben muss. Seit Traumhafte Stunden am Meer hat mich keine CD mehr so angenehm berührt wie diese. Vor allem Titel 2 und 5 sind wieder genau die Melodien, die sich in meinem Innern festsetzen. Sie verfolgen mich oft bis zum Einschlafen, und wenn ich nachts mal wach werde, sind sie gleich wieder in meinem Kopf. Ich höre schon immer gern Musik, aber solche schönen Empfindungen hab ich noch nie gehabt, wie bei den CD\'s von Arnd Stein.



 
VTM Dr. Stein & Co OHG - Brinkhofstr. 86 - 58642 Iserlohn Tel.: 0 23 74 / 93 73 0 - Fax: 0 23 74 / 1 55 36 - Mail: info@vtm-stein.de