Wellness-Musik

Wellness-Musik für Mutter und Kind

Ein ruhiges, ausgeglichenes Umfeld ist für die gesunde Entwicklung eines Kindes äußerst wichtig - vor allem während der ersten Lebensmonate. In entspannter Atmosphäre nimmt es zudem die Nähe seiner Mutter, das Gefühl von „Nestwärme“, Geborgenheit und Zärtlichkeit besonders intensiv wahr.

Die CD enthält eine Auswahl gefühlvoller und anmutiger Musikstücke aus dem Repertoire des Kinderpsychologen Dr. Arnd Stein. Die sanften Klänge im Ruhepuls-Rhythmus von 60 Taktschlägen pro Minute wirken nicht nur beruhigend und angstlösend, sie fördern auch die emotionale Sicherheit des Kindes, sein Schlafverhalten und seine Entdeckerfreude.

Als täglicher Begleiter kann diese spezielle Wellness-Musik außerdem die harmonische Beziehung zwischen Mutter und Kind auf angenehme, unaufdringliche Weise bereichern.



Gesamtspieldauer: 45 Minuten
Art.Nr. 760
EAN 4 014579 07600 3
ISBN 978-3-89326-760-6
UVP 9,95 € (inkl. MwSt.)

Anwendungsbereiche

  • Abbau von Alltags- und Berufsstress
  • Erzeugung einer angenehm ruhigen Atmosphäre und Anregung einer positiven Grundstimmung
  • Steigerung der Konzentrations- und Leistungsfähigkeit
  • Förderung von Gelassenheit und Besonnenheit beim Autofahren
  • Angstlösung und Verstärkung innerer Ruhe in der Arztpraxis oder Klinik
    (Wartezimmer, Behandlung, OP)
  • Beschleunigung der Regeneration und Genesung
  • Vertiefung der Entspannung während physiotherapeutischer Anwendungen (z.B. Massage)
  • Beruhigung überaktiver oder aggressiver Kinder
  • Beliebte Ergänzung kosmetischer Behandlungen
  • Ambiente-Musik für Hotels, Restaurants (GEMA-frei)
  • Ideale Wohlfühlmusik für Wellness und Spa
Textbox schließen

Titelliste und Hörproben


Kundenrezension zu diesem Titel


(1 Stern = schlecht - 5 Sterne = sehr gut)

Sophie Huber

Diese CD ist auch schon für werdende Mütter geeignet. Denn wenn neues Leben in ihrem Bauch heranwächst, ist das ein wundervolles Gefühl und ich finde, dass diese Musik hervorragend dazu passt. Für meine Arbeit im Bereich der Geburtsvorbereitung und bei Schwangerschaftskursen verwende ich schon seit einiger Zeit diese CD und habe sie schon oft weiterempfohlen. Wirklich ideal für Mutter und Kind!

Amelie G.

Ich habe diese wunderbar entspannende Musik schon während meiner Schwangerschaft gehört. Auch jetzt noch höre ich sie gern am frühen Abend gemeinsam mit meiner kleinen Tochter. Man spürt, dass ihr diese Klänge vertraut sind. Denn sie reagiert sofort darauf und kuschelt sich ganz entspannt in meine Arme. Wirklich einfühlsame, tolle Kompositionen! Grüße, Amelie

B. Stähle

Man kann sich in die Musik hineinhören und völlig entspannen. Ist nicht die gewöhnliche Baby-tütel-tütel Musik, sondern auch für Erwachsene geeignet.



 
VTM Dr. Stein & Co OHG - Brinkhofstr. 86 - 58642 Iserlohn Tel.: 0 23 74 / 93 73 0 - Fax: 0 23 74 / 1 55 36 - Mail: info@vtm-stein.de