Entspannung für Kinder

Traumland

Die wunderschöne Hintergrundmusik des Einschlaf-Märchens "Im Zauberschloss": Sanft schwebende Klänge leiten das Kind vom lebendigen Alltag in einen angenehmen Ruhezustand. Nach einer lebhafteren, fröhlichen Passage wird die Musik immer ruhiger - und die jungen Zuhörer sinken allmählich ins Traumland mentaler Erholung.

Gesamtspieldauer: 60 Minuten
Art.Nr. 950
EAN 4 014579 09500 4
ISBN 978-3-89326-950-1
UVP 14,95 € (inkl. MwSt.)

Titelliste und Hörproben





Kundenrezension zu diesem Titel


(1 Stern = schlecht - 5 Sterne = sehr gut)

Steffi's Physiotherapie / Steffi Hauschild

Ich arbeite seit 6 Jahren mit Ihrem Programmen, sensationell !!!! Ich geben auch Entspannungskurse auch in einer Schule., es passt perfekt... wobei ich gern mal wieder andere Kinder CDs hätte. Freundlichst, Steffi Hauschild

Jutta Malguth

Meine beiden achtjährigen Enkelinnen besuchen die zweite Klasse der Grundschule. Nach dem Unterricht gehen sie an drei Wochentagen in die offene Ganztagsbetreuung. Der Lärmpegel in ihrem Klassenzimmer und auch in der Kindergruppe ist meist sehr hoch. Wenn ich sie nachmittags abhole, lege ich auf der Heimfahrt immer eine CD aus der Serie "Fantasiereisen für Kinder" ein - und in wenigen Minuten kann ich feststellen, wie sich beide Mädchen total entspannen. Sie schalten ab, sind ganz still. Es ist schon erstaunlich, dass selbst die Kleinen die beruhigende Wirkung der CDs deutlich wahrnehmen. Diese Kinderprogramme sind in unserer hektischen, unruhigen Zeit einfach wunderbar anzuhören - egal, ob für Erwachsene oder Kinder. Meinen herzlichen Dank für Ihre Kreativität!

Frau Jahmer-Loslig

Wunderbar, diese Musik! Eine tolle Möglichkeit, nach einem stressigen Tag Ruhe zu finden. Nicht nur für Kinder – auch für Erwachsene!

Karen Mille

Diese CD kann ich nur empfehlen. Die Musik beruhigt und entspannt nicht nur unser Baby! Gerade tagsüber, wenn ein kleiner Mittagsschlaf für das Baby gewollt ist, entführen die Klänge wirklich in ein Traumland. Während der Lieder gibt es immer wieder einen Refrain, an den sich Babyohren leicht gewöhnen. Eine kleine musikalische "Routine", die verzaubert und schnell in einen leichten bis tiefen Schlaf verhilft. Auch wenn nur Beruhigung gewünscht wird, mit dieser CD ist der Erfolg gesichert.

Andrea Lob-Lenk

Mein sechsjähriger Sohn ist zwar absolut nicht begeistert von der Musik - schläft aber dann doch schneller als sonst ein. Bei Kindern, die lieber zum Einschlafen Geschichten hören, empfehle ich eher die CDs, die Musik und Geschichte kombinieren. Mein zwölfjähriger Sohn hingegen ist vom instrumentalen Zauberschloss ganz begeistert und entspannt sich wunderbar damit.



 
VTM Dr. Stein & Co OHG - Brinkhofstr. 86 - 58642 Iserlohn Tel.: 0 23 74 / 93 73 0 - Fax: 0 23 74 / 1 55 36 - Mail: info@vtm-stein.de