Aktiv-Suggestion

Meine Ziele verwirklichen

Im Selbstbewusstsein liegt der Schlüssel zu Willenskraft und Zielstrebigkeit, Optimismus und Lebensfreude. Diese erstrebenswerten, wichtigen Eigenschaften entwickeln sich seit frühester Kindheit – durch Zuwendung, Bestätigung und Anerkennung, also durch positive Suggestionen. Nur: Ermutigungen sind allzu oft Mangelware. Häufige Folgen: Unsicherheit, Selbstzweifel, Minderwertigkeitsgefühle.

Diese CD enthält eine neuartige Kombination wirksamer Wachsuggestionen: Gesprochene und geflüsterte Schlüsselwörter, Anregungen und Leitsätze ersetzen Ihre unbewussten negativen "Programme" durch Zuversicht, mentale Energie und Optimismus.

Eine ideale Ergänzung zum Tiefensuggestions-Programm Selbstbewusstsein stärken.

Gesamtspieldauer: 60 Minuten
Art.Nr. 984
EAN 4 014579 09840 1
ISBN 978-3-89326-984-6
UVP 19,95 € (inkl. MwSt.)

Titelliste und Hörproben





Kundenrezension zu diesem Titel


Aike Siebert

Ich bin begeistert! Ich fühle mich viel besser, seitdem ich diese Suggestions-CD einige Male gehört habe. Denn ich kann mich jetzt besser entscheiden. Genau hier lag nämlich mein Hauptproblem: Ich wusste nie genau, was ich wollte, und deshalb verlor ich meine Ziele oft aus den Augen. Gut, dass ich diese CD entdeckt habe!

Rabia Ursch

Die CD gefällt mir sehr gut, die Musik und die Suggestionen finde ich sehr gelungen. Alles passt super zusammen und zeigt bei mir auch Wirkung. Die ermutigenden Worte gehen mir häufig ganz automatisch durch den Kopf und deshalb fühle ich mich dynamischer und zielbewusster als früher. Unbedingt ausprobieren!

Hans Juergen Ackerschott

Die Stimmen im Hintergrund sind sehr gut gelungen. Man fühlt sich geborgen.



 
VTM Dr. Stein & Co OHG - Brinkhofstr. 86 - 58642 Iserlohn Tel.: 0 23 74 / 93 73 0 - Fax: 0 23 74 / 1 55 36 - Mail: info@vtm-stein.de