Aktiv-Suggestion

Mein Wunschgewicht erreichen

Abnehmen und sein Wunschgewicht dauerhaft halten - dieses erstrebenswerte Ziel bleibt für viele ein unerfüllbarer Wunschtraum. Denn: Eine Diät wirkt nur so lange, wie man sie einhält. Die Folge: ein fortwährendes Auf und Ab, ein zähes Ringen um Kalorien und Pfunde. Die Ermutigungen und Leitsätze dieser CD helfen Ihnen dabei, ohne mühsame Kontrolle und quälenden Verzicht weniger - und gesündere - Nahrung zu sich zu nehmen und dabei mehr Befriedigung zu empfinden.

Gesamtspieldauer: 60 Minuten
Art.Nr. 981
EAN 401457909810 4
ISBN 978-3-89326-981-5
UVP 19,95 (inkl. MwSt.)

Titelliste und Hörproben





Kundenrezension zu diesem Titel


Meike M.

Abnehmen ist auch Kopfsache! Das ist mir durch diese CD einmal mehr deutlich geworden. Klar: Man muss sich darauf einlassen, aber dann ist diese ermutigende CD eine tolle und effektive Hilfe – am besten in Kombination mit der Selbsthypnose „Idealgewicht ohne Diät“. Ich habe schon vier Kilo abgenommen!

Engelbert Esser

Seit ich mich mit dieser CD befasse, stelle ich bemerkenswerte Verhaltensänderungen beim Essen fest. Ich fülle meine Teller nicht mehr so voll und esse viel bewusster. Ich mache mir mehr Gedanken über mein Verhalten beim Essen, und stelle mir öfter die Frage, ob ich denn nun wirklich etwas Süßes essen muß. Mit dem Abnehmen geht es natürlich nicht so schnell, aber kleine Erfolge sind schon messbar. Leider ist es mir noch nicht gelungen, alle Hintergrundstimmen zu verstehen, weil manchmal die Masterstimme etwas zu stark durchkommt. Aber weiter empfehlen kann ich die Tiefensuggestion allemal. Es ist eine geniale Entspannungsmethode, die enorme Ruhe vermittelt und keine negativen Nebenwirkungen hat.



 
VTM Dr. Stein & Co OHG - Brinkhofstr. 86 - 58642 Iserlohn Tel.: 0 23 74 / 93 73 0 - Fax: 0 23 74 / 1 55 36 - Mail: info@vtm-stein.de