Aktiv-Suggestion

Den Stress bewältigen

Stress - eine Belastung für Körper und Seele. Häufig führt er nicht nur zu innerer Unruhe, Gereiztheit und Nervosität, sondern auch zu organischen Störungen wie Spannungskopfschmerzen und Kreislauf oder Magenbeschwerden. Dieses Programm unterstützt Sie dabei, die Belastungen des Alltags leichter zu bewältigen, Ihre Aufgaben und Probleme gelassener zu lösen und Ihre Leistungsfähigkeit zu steigern.

Auch als Ergänzung zum Titel ”Stress abbauen“ (Tiefensuggestion) sehr gut geeignet.

Gesamtspieldauer: 60 Minuten
Art.Nr. 983
EAN 4 014579 09830 2
ISBN 978-3-89326-983-9
UVP 19,95 € (inkl. MwSt.)

Titelliste und Hörproben





Kundenrezension zu diesem Titel


Karina Mauschner

Die Aktiv-Suggestion hat mir sehr gut geholfen und ich möchte sie deshalb gerne weiterempfehlen! In „kritischen“ Situationen fühle ich mich gelassener und lockerer als früher. So behalte ich einen kühlen Kopf, anstatt vor neuen Herausforderungen gleich emotional zu kapitulieren. Außerdem finde ich es toll, dass ich die CD auf dem Weg zur Arbeit im Auto hören kann. Das bringt mich gleich morgens in eine positive Stimmung.

Janosch Heringhaus

Eine ideale Möglichkeit, um nach einem harten Tag Stress abzubauen oder am Wochenende einfach mal innere Ruhe zu finden. Die Tiefensuggestion spricht mich total an, sodass ich jetzt viel gelassener an die Arbeit gehe.

Stefanie Heil

Wenn ich wieder einmal einen recht anspruchsvollen Tag hatte, begleitet mich diese CD auf meinem Nach-Hause-Weg. Der grosse Vorteil liegt darin, dass ich sie auch "nebenbei" hören kann und daraus meine Kraft schöpfe.



 
VTM Dr. Stein & Co OHG - Brinkhofstr. 86 - 58642 Iserlohn Tel.: 0 23 74 / 93 73 0 - Fax: 0 23 74 / 1 55 36 - Mail: info@vtm-stein.de