Aktiv-Suggestion

Mit guter Laune in den Tag

Gute Laune ist kein Privileg einiger Sonntagskinder und Lebenskünstler. Jeder von uns verfügt über Lebensfreude und Heiterkeit. Nur: Ärger und Sorgen beeinträchtigen allzu oft unser Wohlbefinden. Das muss nicht sein.

Diese CD enthält äußerst wirksame gesprochene und geflüsterter Anregungen, Ermutigungen und Leitsätze, die Ihre Stimmung heben, Ihre Lebensfreude steigern und Ihre Vitalität fördern können.

Gesamtspieldauer: 60 Minuten
Art.Nr. 980
EAN 4 014579 09800 5
ISBN 978-3-89326-980-5
UVP 14,95 € (inkl. MwSt.)

Titelliste und Hörproben





Kundenrezension zu diesem Titel


(1 Stern = schlecht - 5 Sterne = sehr gut)

Hennes Mertens

Der Titel ist Programm! Selbst, wenn der Morgen grau, regnerisch und etwas deprimiert beginnt, hilft mir diese CD, positiv denkend in den Tag zu starten. Ich spüre, wie das nicht nur meiner Stimmung gut tut, sondern wie meine ganze Lebensfreude gesteigert wird. Auch nur nebenbei wahrgenommen, sind diese anregenden Leitsätze belebend und motivierend. Wirklich klasse!

Werner Kraus

Ich kann objektiv keine entscheidende Verbesserung feststellen. Die CD bewirkt jedoch, dass ich z.T. bewusster den Tag angehe.

Gabriela Kather

Ich höre den Titel jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit. Es hat mir enorm dabei geholfen, den Tag positiver und optimistischer zu beginnen ohne dass ich dabei viel dazu tum musste, sondern lediglich in der Wiedeholung des täglichen Zuhörens bin ich emotional gewachsen.

Frau Flachmann

Diese Cd hilft mir sehr gut, wenn ich morgens deprimiert aufstehe, und ein paar Ermutigungen benötige, um den Tag zu meistern.



 
VTM Dr. Stein & Co OHG - Brinkhofstr. 86 - 58642 Iserlohn Tel.: 0 23 74 / 93 73 0 - Fax: 0 23 74 / 1 55 36 - Mail: info@vtm-stein.de